SXT Scooters E-Scooter "SXT Light Plus V - eKFV Version -", 500 W, 20 km/h

SXT Scooters E-Scooter "SXT Light Plus V - eKFV Version -", 500 W, 20 km/h

SXT Scooters E-Scooter "SXT Light Plus V - eKFV Version -", 500 W, 20 km/h

SKU 4322900514145204 Category

Der Scooter zum Bestpreis

Teils mit deinen Freunden oder direkt in der Facebook-Gruppe!

Beschreibung

A new Era of urban mobility! Wir präsentieren den SXT light Plus V eKFV, das Modell mit 36V Samsung Akkupgrade. Hergestellt aus hochwertigsten Materialien und Einzelkomponenten besitzt der SXT light plus V eKFV viele überzeugende Argumente und ist mit knapp über 11 kg einer der leichtesten und kompaktesten Elektroscooter der Welt! Unterschiede / Optimierungen SXT light Plus V eKFV zum Modell SXT light Plus: • Größerer 36 V Samsung Akku mit 10,5 Ah / 378 Wh Kapazität • Max. Geschwindigkeit bis zu 20 km/h • Bis zu 40 km Reichweite (gemessen bei konstanter Geschwindigkeit von 20 km/h mit 70 kg Zuladung) Sein Gewicht von gerade einmal 11,2 kg inklusive Akkupack ist bei dieser technischen Ausstattung nahezu unschlagbar. Erreicht werden kann dies nur durch die Verwendung von hochwertigstem 6061 T6 Leichtbau Aluminium, um auch den härtesten Bedingungen zuverlässig standzuhalten. Gleichzeitig kann dieses Modell aufgrund seiner superkompakten Bauweise im gefaltetem Zustand wirklich überall problemlos mit hingenommen und untergebracht werden. Angetrieben wird der SXT light Plus V eKFV von einem im Vorderrad verbauten bürstenlosen DC Nabenmotor mit 720 W max. Leistung, dessen Energieverbrauch bei 7,5 Wh pro km liegt. Der SXT light Plus V eKFV ist das erste SXT Scootermodell welches mit KERS Technologie (Kinetic Energy Recovering System) ausgestattet ist, wie es beispielsweise auch in der Formel 1 verwendet wird. Durch die elektromagnetische Bremse an der Vorderachse wird Bremsenergie zurückgewonnen und die Reichweite so um bis zu 60% erhöht. Dies wird so zum ersten Mal in einem elektrischen Kick Scooter verwendet. Ausgestattet mit einer Dual-Bremsanlage findet die per Hand gesteuerte elektromagnetische Bremse (die ebenfalls das KERS System aktiviert) an der Vorderachse sowie eine Trommelbremse an der Hinterachse ihren Platz. Die elektromagnetische Bremse vorne arbeitet ohne jegliche mechanische Reibung und unterliegt somit auch keinem Verschleiß. Die Beleuchtung an der Rückseite besteht aus einer ins hintere Schutzblech integrierten LED Rückleuchte. Ermittelte und angezeigte Werte des LCD Displays sind Tageskilometer, Gesamtkilometer, Geschwindigkeit, Ladezustand des Akkus sowie sogar die aktuelle Umgebungstemperatur. Um andere Verkehrsteilnehmer rechtzeitig warnen zu können, verfügt die UBHI ebenfalls über eine Piezo Hupe, die auf Knopfdruck ertönt. Drucklose Gummireifen an der Vorder- und Hinterachse gewährleisten sehr gute Haftung, auch bei Nässe. Dies schließt Reifenschäden und Plattfüße durch Nägel oder sonstige Beschädigungen quasi aus und bietet trotzdem denselben Dämpfungseffekt eines Luftreifens. Der SXT light Plus V eKFV ist an der Vorder- sowie Hinterachse zudem mit Stoßdämpfern ausgestattet, um optimalen Fahrkomfort zu gewährleisten. Die Kickstart Funktion schont zum einen den Motor und verhindert ein unbeabsichtigtes Losfahren. Um zu starten ist es notwendig, den SXT light Plus V eKFV mit dem Fuß einige Schritte anzukicken und gleichzeitig den Gasgriff zu drücken, um den Antriebsmotor zu aktivieren. Diese Funktion kann – falls gewünscht – auch über die UBHI Bedieneinheit deaktiviert werden. Muss der Roller geparkt werden, so erfolgt dies nicht etwa per Seitenständer wie bei den meisten anderen Modellen. Um auch hier erneut unnötiges Gewicht einzusparen, wurde dies im Design berücksichtigt und der SXT light Plus V eKFV wird auf Parkposition geklappt und steht so sicher auf jedem flachen, ebenem Untergrund – und das in Sekundenschnelle. Genauso schnell ist der Roller auch wieder fahrbereit.

Zusätzliche Information

Merchant

OTTO

Brand

SXT Scooters

Sag' deine Meinung!

Lass' die anderen wissen, was du von diesem Scooter hältst...

Das sagen andere zu diesem E-Scooter

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest

Hast du diesen E-Scooter?

Wir haben bislang noch keinen Testbericht zu diesem E-Scooter bekommen.

Du hast ihn? Dann trage jetzt deinen Teil zu unserer offenen und ehrlichen Scooter-Community bei und sende uns deinen Testbericht über unser Formular!

Dein Bericht ist Besser?

Schicke uns deinen Erfahrungsbericht zu deinem Scooter und hilf’ anderen bei der Wahl des besten E-Scooters!