SEGWAY-Ninebot E22D Scooter

Hier kannst du den Scooter kaufen

Teils mit deinen Freunden oder direkt in der Facebook-Gruppe!

Beschreibung

Vorabankündigung: Der SEGWAY-Ninebot E22D Scooter, sowie der SEGWAY-Ninebot E25D Scooter sind erhältlich.

Der E22D ist für den Straßenverkehr zugelassen und wird für 399€ im Handel erhältlich sein.

Selbstverständlich wird unsere Community den Scooter sofort testen, sobald er verfügbar ist und die Erkenntnisse mit euch teilen!

 

Das sind die Keyfacts vom E22D:

Geeignetes Alter14+
Maximale Geschwindigkeit20 km/h (12.4 mph)
Maximaler Steigungswinkel15 degree
Eigengewicht13.5 kg (29.8 lbs)
Batterie184 Wh (5100 mAh)
Motorleistung300W
Reichweite22 km (13.7 miles)
ReifengrößeDual Density Tyres (maintenance free)
Front: 22.9 cm / 9 inch
Back: 22.9 cm / 9 inch
Ladezeit3.5 hours (excl. optional extra battery)
Maximales Fahrergewicht100kg
FernbedienungNein
App MonitorJa
BluetoothJa
Water resistentIPX4

Zusätzliche Informationen

Merchant

idealo

Brand

Ninebot by Segway

Sag' deine Meinung!

Lass' die anderen wissen, was du von diesem Scooter hältst...

Das sagen andere zu diesem E-Scooter

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest

Hast du diesen E-Scooter?

Wir haben bislang noch keinen Testbericht zu diesem E-Scooter von Euch Lesern bekommen.

Du hast ihn? Dann trage jetzt deinen Teil zu unserer offenen Scooter-Community bei und sende uns deinen Testbericht über unser Formular!

Dein Bericht ist Besser?

Schicke uns deinen Erfahrungsbericht zu deinem Scooter und hilf‘ anderen bei der Wahl des besten E-Scooters!